Linda und Alex – Hochzeit in Dresden

Begonnen hat der große Tag von Linda und Alex mit einem Gläschen Sekt beim „Getting Ready“ im Friseursalon…

… die Braut und ihre Trauzeugin wurden mit viel lustiger Unterhaltung hübsch gemacht und man spürte sofort die Herzlichkeit und den Zauber der diesen Tag erfüllte. Danach ging es nach Hause und Linda konnte endlich in ihr tolles Hochzeitskleid schlüpfen. Alex wurde während dessen von Sebastian fotografisch begleitet. Für die kirchliche Trauung hatten sich Linda und Alex die Katholische Pfarrei Heilig Geist in Dresden-Löbtau ausgesucht. Anschliessend ging es mit samt der Hochzeitsgesellschaft zur Feierlocation in das Quality Hotel Plaza Dresden. Als kleine Überraschung für die Hochzeitsgäste hatten die Beiden eine Dresdner-Stadtrundfahrt gebucht. Während der Bus alle Highlights von Dresden anfuhr machten wir ein paar tolle Paarbilder vom Brautpaar im Großen Garten in Dresden. Ausklingen lassen haben die Beiden Ihren Hochzeitstag mit viel Tanz und lustigen Bilder an der Photbooth…

Hochzeit_Dresden_1
Hochzeit_Dresden_2
Hochzeit_Dresden_3
Hochzeit_Dresden_4
Hochzeit_Dresden_5
Hochzeit_Dresden_6
Hochzeit_Dresden_7
Hochzeit_Dresden_8_1
Hochzeit_Dresden_9
Hochzeit_Dresden_10
Hochzeit_Dresden_11
Hochzeit_Dresden_12
Hochzeit_Dresden_13
Hochzeit_Dresden_14
Hochzeit_Dresden
Hochzeit_Dresden_16
Hochzeit_Dresden_17
Hochzeit_Dresden_18:1
Hochzeit_Dresden_19
Hochzeit_Dresden_20
Hochzeit_Dresden_21
Hochzeit_Dresden_22
Hochzeit_Dresden_23
Hochzeit_Dresden_24
Hochzeit_Dresden_25
Hochzeit_Dresden_26
Hochzeit_Dresden
Hochzeit_Dresden
Hochzeit_Dresden
Hochzeit_Dresden
Hochzeit_Dresden_31
Hochzeit_Dresden_32
Hochzeit_Dresden_33
Hochzeit_Dresden_34
Hochzeit_Dresden_35

Join the discussion One Comment

  • Linda Thiel sagt:

    Hallo Claudi & Sebastian,

    es war ein wunderschöner Tag, der uns dank der tollen Bilder ewig in Erinnerung bleiben wird. Von Herzen vielen Dank dafür!
    Bleibt wie ihr seid. Liebe Grüße

Leave a Reply