Bonnie und Clyde – besondere Familienfotos

By 2. Februar 2012Family, Inspiration

Luisa und Franz, Geschwister aus Freiberg, sprachen mich im Sommer letzten Jahres auf Familienfotos an. Im Gespräch wurde schnell klar was nicht gewünscht war. Auf keinen Fall normale Bilder, nichts was alle haben – etwas besonderes sollte es sein. Bei einem gemütlichen Kaffee überlegten wir uns, was wir machen könnten und nach einigen Ideen kamen wir drauf: Eine Geschichte sollte erzählt werden, etwas verrücktes – die Geschichte… von Bonnie und Clyde, gelegt in die 60ger Jahre . Komplett in schwarz/weiss, mit stilechten Accessoires und am besten einem passenden Wagen. Hier haben die Beiden beste Arbeit geleistet, Kontakte spielen lassen und alles nötige besorgt. Dann haben wir uns einen Nachmittag Zeit genommen und was dabei herausgekommen ist, gibt´s hier zu sehen.

BC-3

BC-6

BC-14

BC-2_1

BC-7

BC-8

BC-9

BC-10

BC-11

BC-15

BC-2_4

BC-18

BC-20

BC-22

BC-23

BC-25

BC-26

BC-27

BC-30

BC-32

BC-33

BC-34

Join the discussion One Comment

Leave a Reply