schön, dass Ihr da seid...

 

Wir lieben uns, wir lieben unsere Kinder, wir lieben die Fotografie!

Als ich Claudia vor mittlerweile elf Jahren kennen und lieben lernte, lernte ich auch Ihre analoge Spiegelreflexkamera kennen…und lieben. Mich begeisterte die Technik der Kamera und die kreativen Möglichkeiten. So probierten wir uns immer wieder in unserer Kreativität und sind fotografisch gewachsen. Diese erste Spiegelreflexkamera steht mittlerweile nur noch auf unserem Schreibtisch, quasi als Erinnerung wie Alles begann.

Seit 2013 sind wir verheiratet und das macht uns wahnsinnig glücklich! Die Hochzeit aus Sicht der Kunden zu sehen, war für uns beide eine sehr aufschlussreiche Erfahrung. Den Antrag machte ich Claudia in New York City auf dem Rockefeller Center. Und da wären wir schon bei unserer nächsten Leidenschaft – Reisen. Wir wollen alles sehen, die Welt entdecken und Menschen kennen lernen. Wir wollen Euch kennen lernen, wollen Eure Geschichte erzählen und unseren Teil zu Eurem Glück beitragen!

Claudia & Sebastian

Claudia & Sebastian