Thea und Volker – Hochzeitsfotos Dresden – Marcolinis Welt

By 4. November 2013Brautpaare, Hochzeit
Thea-und-Volker-Paarbilder-171

Thea und  Volker sollten sich an diesem schönen Augusttag zwei mal das Ja-Wort geben, wussten es nur noch nicht. Getroffen hatten wir uns am Standesamt Dresden, Königstraße. Volker, nur leicht nervös – da eigentlich nicht aus der Ruhe zu bringen, erwartete seine Thea im Trausaal. Geführt vom stolzen Papa, wurde Thea das erste mal Ihrem Volker übergeben. Nach einer schönen Trauung haben wir uns ins Dresdner Stadtfest gestürzt um ein paar „belebte“ Bilder zu machen, die Gewöhnungsphase (an tausende Menschen) dauerte nicht lang und beide genossen es im Mittelpunkt zu stehen. Anschließend ging es zu Marcolinis Welt, einer sehr edlen Location um Hochzeit zu feiern. Thea und Volker haben sich eine sehr tolle und mit viel liebe zum Detail umgesetzte Deko ausgedacht. Nach Empfang, Sekt und Kaffee, sollte es dann noch eine Überraschung geben. Volkers Bruder, seines Zeichens selbst Standesbeamter führte durch eine fantastische, humorvolle und mega emotionale freie Trauung (es ist in Deutschland nicht gestattet, Familienangehörige selbst offiziell zu trauen). Ich sage nur : „Der Rainer, den mochte keiner….“, das ist doch mal ein Eröffnungssatz! Was gibt es noch zu sagen? Tolle Gäste, lecker Essen, coole Party und ein Gruppenbild mit Bart. Thea und Volker, wir wünschen Euch Alles Alles Gute!

TheaVolker11 TheaVolker12TheaVolker21TheaVolker31TheaVolker71TheaVolker51
TheaVolker61TheaVolker41
TheaVolker81 TheaVolker91 TheaVolker101

Leave a Reply