Julia und Thomas – wenn Irlandfans detailverliebt heiraten – Hochzeit in Sachsen

By 7. August 2013Brautpaare, Hochzeit
Julia-und-Thomas-Paarbilder-22-1

Als ich Julia und Thomas zum Engagement Shooting traf, wurde schnell klar wohin die Reise geht. Die Beiden hatten sich spontan das Motto „Irlandtrip“ ausgedacht , schließlich sollte da auch die Hochzeitsreise hingehen. Dann Anfang Mai, als das Wetter noch nicht recht…  wusste was Frühling bedeutet, durfte ich Julia und Thomas an Ihrem großen Tag begleiten. Nach der Trauung in der wunderbar hellen und modernen Kirche „St. Johannis zu Freiberg“ ging die Reise auf die Zugspitze. Hochzeit in Sachsen und Zugspitze? Ja das geht, denn wir haben hier auch eine Zugspitze! Im „Ausflugslokal Zugspitze“ fand dann die Feier statt. Julia und Thomas haben sich bei der Deko von vielen Hochzeitsblogs und Zeitungen inspirieren lassen und eine tolle Atmosphäre geschaffen. Die Hochzeitsfotos haben wir noch ohne Regen geschafft und somit war es für die Beiden wohl ein perfekter Tag – und wir durften dabei sein!

JuliaTom1-2013 JuliaTom2-2013 JuliaTom3-2013 JuliaTom4-2013 JuliaTom5-2013 JuliaTom6-2013 JuliaTom7-2013 JuliaTom8-2013 JuliaTom9-2013 JuliaTom10-2013

Leave a Reply