Hochzeit im Spreewald

Anfang Mai durften wir Stefanie und Andreas auf Ihrer Hochzeit im Spreewald begleiten. Für uns war das ein besonderes Ereignis, denn wir heirateten selbst im Spreewald. Der Wonnemonat Mai enttäuschte nicht und so trauten sich Stefanie und Andreas, bei schönstem Frühlingswetter, in der Evangelischen Kirche Burg. Anschließend spazierte das Brautpaar mit den Gästen zum Burger Hafen um die Hochzeitstorte anzuschneiden. Natürlich durften auch die typischen Spreewälder Bräuche nicht fehlen. Auf der anschließenden Kahnfahrt gab es Kaffe und Kuchen, bevor wir uns von den Gästen für die Hochzeitsfotos verabschiedeten. Hier wurde natürlich auch die Fußballleidenschaft der Beiden eingebaut! Alle trafen sich dann wieder in der „Spree Balance“ einem tollen Wellnesshotel in Burg, wo die Party dann ihren Lauf nahm…

Hochzeit_Heiraten_Spreewald_SA_1 Hochzeit_Heiraten_Spreewald_SA_2 Hochzeit_Heiraten_Spreewald_SA_3 Hochzeit_Heiraten_Spreewald_SA_4 Hochzeit_Heiraten_Spreewald_SA_5 Hochzeit_Heiraten_Spreewald_SA_6 Hochzeit_Heiraten_Spreewald_SA_7 Hochzeit_Heiraten_Spreewald_SA_8 Hochzeit_Heiraten_Spreewald_SA_9 Hochzeit_Heiraten_Spreewald_SA_10 Hochzeit_Heiraten_Spreewald_SA_11 Hochzeit_Heiraten_Spreewald_SA_12 Hochzeit_Heiraten_Spreewald_SA_13 Hochzeit_Heiraten_Spreewald_SA_14 Hochzeit_Heiraten_Spreewald_SA_15 Hochzeit_Heiraten_Spreewald_SA_16 Hochzeit_Heiraten_Spreewald_SA_17 Hochzeit_Heiraten_Spreewald_SA_18 Hochzeit_Heiraten_Spreewald_SA_19 Hochzeit_Heiraten_Spreewald_SA_20 Hochzeit_Heiraten_Spreewald_SA_21 Hochzeit_Heiraten_Spreewald_SA_22 Hochzeit_Heiraten_Spreewald_SA_23 Hochzeit_Heiraten_Spreewald_SA_24 Hochzeit_Heiraten_Spreewald_SA_25

Leave a Reply