Glück Auf, Bergmannshochzeit in Freiberg – Überraschung auf Historischem Grund

By 24. Januar 2014Allgemein, Brautpaare, Hochzeit
JohannaFrank Paarbilder 49

Nach dem ersten Kontakt mit Johanna und Frank dachten wir uns, so was musste ja mal kommen. Eine Hochzeit als Überraschung für ALLE Gäste. Unter dem Vorwand einer Studienabschlussfeier lockten die Beiden…Ihre Verwandtschaft nach Freiberg. Die „Alte Elisabeth“, Teil des Besucherbergwerkes Freiberg, ist eine Silberfundgrube aus dem 19.Jahrhundert. Da Frank studierter Bergmann ist, sollte dies nicht weiter verwundern. Wir hätten es nicht gedacht, aber bis zur letzten Minute hat niemand, selbst die Eltern, Verdacht geschöpft. Und so wurde aus einem Vortrag irgendwie eine Trauung. Und es waren alle begeistert!

JohannaFrank_Hochzeit_Freiberg4 JohannaFrank_Hochzeit_Freiberg1 JohannaFrank_Hochzeit_Freiberg2 JohannaFrank_Hochzeit_Freiberg3 JohannaFrank Paarbilder 46 (1)

Leave a Reply